Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Dezember 2013: Von Norbert S. an Lutz D.
Einige scheinen das Forum zu brauchen wie die Luft zum Atmen und kommen immer wieder zurück.
Frage mich nur, wo steckt Gregor Fischer ?
28. Dezember 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Norbert S.
Na wo wohl, im Château natürlich ..
28. Dezember 2013: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder
Mehr Sorgen macht mir weiterhin der Verbleib von Max Sutter.
28. Dezember 2013: Von Andreas Ni an Lutz D.
Mir ebenfalls, Lutz :-(
28. Dezember 2013: Von Lutz D. an Andreas Ni
2300 Beiträge zwischen 2004 und Mai 2013 und plötzlich weg? Reagiert auch nicht auf Emails. Entweder es gab ihn nicht oder...
28. Dezember 2013: Von Andreas Ni an Lutz D.
Bei Heiko Teegen schrieb gelegentlich ein Pseudonym im Heft: er hiess ebenfalls Sutter, Heiko Teegen war ursprünglich in Egelsbach geflogen, und unser Sutter schrieb gelegentlich ebenfalls vom Fliegen im Egelsbacher Raum....
Aber ich glaube an ihn nach wie vor und hoffe, dass es nichts ernstliches ist, was ihn aus der (Forums-)Bahn geworfen hat.

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an Heiko Teegen's Sutter; ich jedenfalls hatte die Hefte ab 1980 von Anfang an und habe sie leider irgendwann mal verschenkt, kann also nicht mehr nachschlagen.
29. Dezember 2013: Von Marco Scheuerlein an Lutz D.
Beitrag vom Autor gelöscht
29. Dezember 2013: Von Wolff E. an Lutz D.
Meines Wissens ist Max Sutter schon etwas älter. Ich habe was um die 70 in Erinnerung. ..

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang