Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. November 2008: Von Mathias Göschl an Christoph Winter
Glückwunsch zur Theorie. wo fliegen Sie ?

bei mir gings es damals ex Niederstetten (ETHN) nach Schwäbisch Hall (EDTY) und zurück.

ETHN SID DCT DKB holding (2x) dann ILS-RWY28 EDTY, go-around, DKB3X (unterwegs DCT NSN) NSN NDB-EWY25 ETHN.

den ILS/NDB approach jeweils 'as published'

Auf dem DCT DKB gab es ein Airwork Segment mit je
2x steep-turn R/L und clean/approach stall recovery.

Ich war auf dem intermediate zum ILS einmal kurz ca. 150ft
unter das 'soll' gerutscht. Prüfer hat 'gehüstelt', und
nach meiner Korrektur zum 'Überleben' gemahnt. Ging
aber ok.

am Ende eigentlich entspannter als so mancher Ausbildungsflug ;-)

Viel Erfolg !

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang