Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. November 2008: Von  an Alexander Stöhr
wie ich immer gerne scherzhaft zu sagen Pflege:

Am Stressfreiesten fliegt man Ohne Schein,Ohne Existierendes Kennzeichen und von ner wiese am A... der welt...
Von nem Flugzeug das es eigendlich net gibt kann man auch keinen Halter ermitteln.

Solange keiner Papiere sehen will und net zufällig plötzlich zwei flieger mit dem selben kennzeichen auf einem Platz auftauchen...all easy...
13. November 2008: Von Oliver Giles an 
US-UL?
Lizenzfrei,
1 Sitz,
5 gls. Sprit,
60 mph Topspeed.
Und sogar legal-in USA..

mfG OLVIS

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang