Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Notfallkosten: Wie man das Fliegen unsicherer macht
Fliegerische Existenzkrise: War nicht so gemeint?
Bezahlen, bitte ... bloƟ wie?
Verstellpropeller und Einziehfahrwerk in der Praxis
Garmin Autonomi Smart Glide
Unfall: Verwechslung bei Nacht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. August 2021 18:03 Uhr: Von Nicolas Nickisch an Wolfgang Lamminger

Wie man mir kürzlich am Telefon sagte, müsse man wg Corona auf Abstände achten. Deswegen sei zu wenig Platz auf dem Tower. Wenn dann jemand im Dienst sei, der kein IFR könne, müsse eben die CTR deaktiviert werden.

Aha! Die Sorge des Fluplatzes um das Überleben seiner Mitarbeiter lässt mich natürlich sofort in Ehrfurcht erschauern.

Ich abe natürlich brav gecancelt und kaum darüber nachgedacht, warum wohl zuvor die beiden A320 ein visual landing requesteten.

Die sind definitiv direkt vor mir reingeheult! Und nach uns kamen nach Ende der Betriebszeit ein Jet/Turboprop am anderen.

Daran erkennt man wohl den puren Snob :-)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.52.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang