Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. März 2020: Von Stefan Jaudas an TH0MAS N02N Bewertung: +2.00 [2]

... ich habe mir gestern gedacht, als ich die Nachrichten gesehen habe mit den Gestrandeten in den Urlaubsländern:

  • Angst vor Corona, aber die stehen da am Flughafen in der Abflughalle wie die Sardinen in der Dose.
  • Angst vor Corona, aber die stehen da am Flughafen in der Abflughalle mit einer kräftigen Klimaanlage. Sind ja doch eher heiße Länder. Ob die Filter dort Viren filtern? Oder zumidnest kürzlich gewartet wurden?
  • Angst vor Corona, aber dringend für 3-10 Stunden in ein vollbesetztes Flugzeug steigen wollen. Mit einer Klimaanlage, die bei einem Nussallergiker in der 48F einen Anfall auslösen kann, wenn der Passagier in der First auf Platz 1C eine Tüte Erdnüsse aufreißt ...

Wenn da nur ein einziger dabei ist ...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang