Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. April 2017: Von Mitch Mitländer an Martin H.

Das ist wohl richtig! Wir benutzen die Autos seit den Anfängen und sind sehr zufrieden damit. Uns gefällt vor Allem, daß es auch an kleineren Landeplätzen oft ein Auto gibt und dieses dann wirklich auch kurzfristig verfügbar sind.

Die Preispolitik passt, sollte der Flug wetterbedingt an einen VFR Platz nicht gehen, so fallen 10 Euro Storno an, was eine mehr als faire Lösung ist.

Durch die relativ geschlossene Benutzergruppe der Piloten war bisher bei den vielen Anmietungen die wir gemacht haben noch nie ein Auto dreckig oder abgeranzt. Wir hoffen es geht weiter mit dem Netzausbau und nehmen die Möglichkeit so oft wie möglich war.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang