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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. April 2014: Von Thore L. an Guido Warnecke
Hi Guido, 17 Gal/h erscheint mir in 10.500 locker 3 Gal/h zu viel FF. Hatte ja ne G3 Turbo, da wären das bei 65% (egal in welcher Höhe) nicht mehr sondern eher weniger als 14 gewesen. Ist das bei der Non Turbo so? Fliegt man die ROP? Hätte jetzt sogar eher auf deutlich weniger als 14 getippt...
26. April 2014: Von Hubert Eckl an Daniel Krippner
Ganz herzliche Dank! Sehr sehr sehenswertes Video!
27. April 2014: Von Alfred Obermeier an 

Hi Alexis, mit der PA28 habe ich das Manöver nicht "sicher" durchführen können. Es gibt Nickbewegungen, die sollten nicht sein. Am stabilsten war die Umkehrkurve noch ohne Klappen, nur mit Gegenquerruder eher schwierig. Momentan mir unklar woran es gelegen habe könnte, daß mit dem Hochdecker das Manöver eher einfach und mit dem Tiefdecker eher bis sehr schwierig zu fliegen ist. Man lernt einfach nicht aus.


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