Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. September 2019: Von Chris Schu an T. Magin

Geht das denn nicht auch per Selbsterklärung die man gar nicht mehr zum LBA schicken soll? Die habe ich ausgefüllt, mit meiner Werft nochmal kontrolliert, unterschrieben und abgeheftet...

https://www.lba.de/SharedDocs/Downloads/DE/T/T5/Instandhaltungsprogramme/IHP/IHP-Vorlage_Deklaration_Halter.html

Oder ist das bei ner Cirrus anders?

23. September 2019: Von Tobias Schnell an Chris Schu

Oder ist das bei ner Cirrus anders?

Ja, da MTOW > 1200 kg.

23. September 2019: Von Chris Schu an Tobias Schnell

Stimmt - da war was...

CAPS ausbauen würde wohl nicht reichen... ;-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang