Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Februar 2018: Von Michael Kimmel an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +2.00 [2]

Hallo Michael, ich denke das werde ich tatsächlich mal mit den Behörden abklären.

Im Verein Schulen...? Ja das ist der nächste Grund warum ich meine eigene DTO eröffnen wollte, um meinem Verein zu neuen Mitgliedern zu verhelfen. Mein Verein darf leider nicht schulen, wir haben allerdings einen Fluglehrer und mit dem wollte ich mich zusammentun und meine Maschine dafür einbringen.

Wobei mir natürlich so langsam die Bedenken kommen ob das überhaupt eine gute Idee ist, auf einer Bonanza zu schulen. Vielleicht sollte ich lieber eine günstige Katana oder so etwas anschaffen und die Bonanza nur für die Familie benutzen...

25. Februar 2018: Von Andrius Diksaitis an Michael Kimmel

Da taucht für mich die Frage auf: Kann ich meine US reg IFR Maschine zur ATO Schulung ( E-IR) verwenden?

Grüße

Andrius

25. Februar 2018: Von Lutz D. an Andrius Diksaitis

In Deutschland offenbar nicht.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang