Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2017: Von Alexander Callidus an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

Da mißverstehst Du mich: ich habe nichts generell dagegen (und das auch nicht geschrieben), daß jemand viel Geld verdient. Ich merke an, daß mir die Kombination von frühem sehr hohem Einkommen mit Tapsigkeiten im Behördenumgang nicht plausibel ist.

Der Beitrag war auch nicht allein auf Deinen Beitrag bezogen gemeint. Was ich ausgesprochen gut nachvollziehen kann, ist, wie jemand, der - vielleicht aus "Faulheit" oder Heimatverbundenheit - lange nicht seinen steuerlichen Status optimiert oder - in Matthias Worten - der Realität anpasst, irgendwann der Geduldsfaden reisst, wenn es Diskussionen um den Hauptwohnsitz gibt, für den er schon länger unnötig viele Steuern zahlt. Schikane und hohe Steuern sind eine schwer erträgliche Kombination.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang