Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Februar 2017: Von Tee Jay an Matthias Kollmar

Naja ein Modell nach seiner Tragfähigkeit zu beurteilen das fällt auch Stb und Beratern schwer. Und ob Du da was für Dich gefunden hast kann und will ich nicht beurteilen. Aber ohne Dir zu Nahe treten zu wollen offenbart mir Deine Fragestellung hinsichtlich Lizenz, daß es da wohl in Deinem Modell noch Lücken bzw. Unsicherheiten gibt.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur weitergeben, daß kein Modell von Dauer ist. Oder habe ich damals vor 13 Jahren bei Gründung meiner Ltds an einen Brexit denken können? Es war eine schöne Zeit, die mich in eine wunderbare Stadt und ein sehr gastfreundliches Land geführt hat. Aber ich bin auch wieder froh in Deutschland zu sein.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang