Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2014,04,01,12,0845298
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  54 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

6. April 2014: Von Lutz D. an Hubert Eckl
Also, Dein Deutsch ist super! Aber das Latein... ;)
6. April 2014: Von  an Lutz D.
Am besten wird sein wir stimmen vorsichtshalber dem Hubert alle zu :-))
6. April 2014: Von Alfred Obermeier an 

alexisvc, was hast Du eigentlich für FI gehabt, war bisher der Meinung die bei Häusläir wären alle OK gewesen.
Kann mich nur wundern.

All the best

Alfred

7. April 2014: Von  an Alfred Obermeier
Hallo Alfred,
das war KEIN Fluglehrer von Haeuslair, ich habe meine PPL auch nicht dort gemacht! Bei H. habe ich 8 Jahre später das IFR gemacht. Bei Michael Haeuslair (mit dem ich bei H. aussschließlich fliege) kannst Du davon ausgehen, dass der wegen ein paar Schneeflocken keine Panikattacke bekommt :-)
Gruß
Alexis

  54 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang