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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. Januar 2014: Von Philipp Tiemann an  Bewertung: +1.00 [1]
Verstehe ich. Gibt aber - zumindest wenn man auf der sicheren Seite sein will - m.E. keine Alternative als das mit seiner zuständigen Behörde zu klären.

Die übliche, sich anschließende Frage: ist der Flieger für Schulung versichert und gemäss Schulungsanforderungen gewartet? A can of worms...
10. Januar 2014: Von  an Philipp Tiemann
Philipp, ist ja bis jetzt nur ein Gedankenspiel. Bei meiner Piper allerdings verlangte die Versicherung keine spezielle "Schulversicherung" für Einweisungsflüge, und es war für Einwesiungsflüge auch keine Wartung nach Flugschulstandards notwendig.

Verchartern würde ich die Maschine nicht (nur schlechte Erfahrungen), aber Einweisungen auf den Typ könnte ich mir vorstellen, weil das viele interessiert.

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