Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. März 2023: Von Wolfgang Oestreich an Horst Riediger Bewertung: +2.00 [2]

Moin,

Im aktuellen Dataset sind die Änderungen für das kommende Update der ForeFlight Mobile App drin. Es waren von der letzten Aero ja noch zwei Versprechen offen:

- Segelflugplätze usw.

- Art der Nutzung der Sichtflug Meldepunkte

Beides wird mir dem Update in der nächsten Woche gefixt. Im aktuellen Datenzyklus, der heute Nacht aktiv wurde, sind diese "neuen" Daten bereits umgestellt.

Kurzer Hinweis: Hier ins Forum zu schreiben ist zwar ok, aber mindestens ebenso sinnvoll ist eine Nachricht an team@foreflight.com

Ich hatte zwar heute morgen das korrekte Umschalten der Datenbanken geprüft, da ich aber schon mit der "neuen" Version arbeite, ist mir das Fehlen der VRP nicht aufgefallen.

Gruß

Wolfgang

23. März 2023: Von Horst Riediger an Wolfgang Oestreich

Lieber Wolfgang,

es ist bei Dir auch persönlich angefragt worden. Schau bitte in Deine Emails:

Zukünftig gerne zu erst Bei Dir.

Liebe Grüße

Horst

23. März 2023: Von Wolfgang Oestreich an Horst Riediger Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Horst,

weder in meinen dienstlichen Mails, noch in den privaten findet sich etwas (auch den Spam Ordner habe ich geprüft)

Bite IMMER and team@foreflight.com schreiben. Da bekomme ich die Sachen ja auch, es kümmert sich aber auch jemand drum, wenn ich mal anderweitig beschäftigt bin.

Gruß

Wolfgang

23. März 2023: Von Wolfgang Oestreich an Wolfgang Oestreich

Kurzes Update - geht seit 09:00Z wieder

23. März 2023: Von Horst Riediger an Wolfgang Oestreich

Hallo Wolfgang,

perfekt, vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Besser geht's nicht

Gruß

Horst


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang