Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2023: Von Matthias Reinacher an Alexander Callidus Bewertung: +4.00 [4]
Aus dem gleichen Grund, aus dem in Donaueschingen der Instrumentenanflug wegen nicht zertifiziertem QNH „not available“ ist: Wenn es nicht perfekt ist, darf es nicht sein. Das Ergebnis: Mehr Sicherheit. Für die Behörde, nicht für uns…
7. März 2023: Von Michael Huber an Matthias Reinacher

Kommst du aus EDTD ? Ich auch ;-)

7. März 2023: Von Name steht im Profil an Matthias Reinacher

Hallo,

wollte mir gerade die dazu passende NOTAM anschauen, habe aber keine gefunden. Auch auf der Homepage steht nichts dazu. Wenn ich eine Flug geplant hätte,woran hätte ich das "not available" erkennen müssen?

7. März 2023: Von Tobias Schnell an Name steht im Profil Bewertung: +2.00 [2]
Das NOTAM gibt es seit einiger Zeit nicht mehr - der IFR-Anflug in EDTD ist wieder verfügbar.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang