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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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13. November 2009: Von  an Adam Crowther
Wieso muss eine 303 sein?

Wie wäre es mit TAS 190 KN in FL 200 bei Fuelflow von 90 Litern mit 6 Plätzen?

Ach ja, Druckkabeine inclusive....
13. November 2009: Von Intrepid an 
Interessant, erzählen Sie mehr:
- Zuladung versus Reichweite
- Anzahl der Motoren
- etc.
13. November 2009: Von  an Intrepid
Da gibt es nicht viel zu erzählen.

Senden Sie mir eine Email unter wolff(at)funknetz-hg.de. Ich melde mich dann umgehend.
13. November 2009: Von  an 
Schon Teegen hats aufgeschrieben: Irgendwann landet man ja doch beim Aerostar.
Gruß/WP
13. November 2009: Von  an 
Stimmt, zum Glück nicht "leider"...

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

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