Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juli 2008: Von Thomas Borchert an Gregor FISCHER
> denn gegen Dummheit kämpfen bekanntlich Götter auch vergebens.

...wie Ihr Umgang mit Statistiken eindrucksvoll demonstriert.
2. Juli 2008: Von Gregor FISCHER an Thomas Borchert
Lieber Herr Bortchert,

wenn man auf einem Forum nichts zu sagen hat und andere beschimpft, ist das peinlich. Ich weiss, manchmal kann ein Beitrag für gewisse Leute eine etwas cholerische Reaktion hervorrufen. Aber Self-Control steht doch einem PIC wie sie sein wollen, gut an, nicht?

Und wenn sie sich ganz souverän fühlen, ignorieren sie doch einfach meine Beiträge hier.
2. Juli 2008: Von Thomas Borchert an Gregor FISCHER
Ach Herr Fischer, warum so empfindlich?

> Und wenn sie sich ganz souverän fühlen, ignorieren sie doch einfach meine Beiträge hier.

Wo wäre denn dann der Sinn einer Diskussion? Wollen Sie hier Monologe halten? Wenn der "BS detector" auf Vollausschlag geht, dann muss man auch mal sagen dürfen, wie's ist. Herr Brill hat das ja sehr schön aufgedröselt.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang