Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2010: Von Markus Hitter an Michael Stock
Nach mehr als 20 Jahren Kampf für den Erhalt der Flugplätze in unserer Region muß ich feststellen, da ich in meinem ganzen Leben noch nichts gemacht habe, was derart erfolglos war.

Seien Sie versichert, dass die Situation ohne Ihre Arbeit noch deutlich schlimmer wäre. Schon in meinen Anfangstagen bei JAR-Contra ist mir Ihr Name mehrmals in Zusammenhang mit positivem, energischen Engagement aufgefallen. Ohne die wenigen "Wadenbeisser" würde Einem heute vermutlich schon wegen mehrfachen Falschparkens die ZÜP und damit effektiv die Lizenz verweigert werden.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang