Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Dezember 2008: Von reiner jäger an Carsten Schepers
Und wie das so üblich ist, darf man da wohl nicht -oder nur sehr erschwert- mit dem Flieger anréisen. Oder sollte das die rühmliche Ausnahme sein? Daß ich mit Wartezeiten rechnen muß, weil man meinetwegen eine Vorführung nicht unterbricht oder verschiebt ist mir schon klar.
14. Dezember 2008: Von Carsten Schepers an reiner jäger
Hallo,

es darf selbstverständlich mit dem eigenen Flugzeug angereist werden. Es wird zwischen den Vorführungen genügend Zeit für anfliegende Gäste geben.

Der zur verfügung stehende Platz für Gastflugzeuge ist verständlicherweise begrenzt, sodass eine frühzeitige Anmeldung hierfür schon erforderlich ist.

Gruss
14. Dezember 2008: Von reiner jäger an Carsten Schepers
Daß ich die Landung oder den Eintritt für umsonst haben wollte, war gar nicht mein Ansinnen. Nur anders als mit Flieger komme ich da bestimmt nicht hin. Ich kenne Flugplätze, da sind Besucher mit Flugzeugen gern gesehen, bringen sie doch auch "Leben in die Bude", als auch solche introvertierten wie Aschaffenburg, wo man ja sooooooo viel Verkehr hatte (3 Rundflug-Maschinen im Anflug) daß keine Besucher landen durften. Daß man eventuell sich auf Wartezeiten einstellen muß, versteht sich ja von selber.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang