Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2024,11,06,22,0013766
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  31 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

10. November 2024 16:28 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Achim H.

Sind die geräte wirklich so schlimm?

Die wollten jetzt engine monitoring mit integrieren...

10. November 2024 17:56 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Tobias Schnell

Und AHRS Reset hat nichts gebracht?

10. November 2024 21:11 Uhr: Von Tobias Schnell an Flieger Max Loitfelder

Und AHRS Reset hat nichts gebracht?

Doch, für jeweils ca. eine Minute. Zweimal probiert...

10. November 2024 21:23 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Tobias Schnell

dann sieht die sw die änderung (schnelle änderung...) in der position als drift-problem an...

typisches verhalten dafür...

11. November 2024 00:15 Uhr: Von Thomas W. an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]

Zertifizierung = Bürokratie = Tod jeder Innovation - Egal auf welchem Gebiet.

Wenn jede geänderte Funktion etliche Ordner Doku und ein Jahr Zulassung mit vielen $ bedeutet, überlegt sich das jeder Hersteller 2 mal ob er etwas anfasst.

Das läuft bei den Herstellern, die auch Experimental und UL bedienen besser (Dynon, Garmin, Rotax).
Man packt seine Innovationen/Verbesserungen/Änderungen erst in die Experimental/UL-Serie, hat 'nen riesigen, freiwilligen Feldtest und tut sich dann leichter, die gut getesteten Änderungen in die zertifizierte Serie zu übernehmen

.

11. November 2024 06:18 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Thomas W.

Operation pflaume...das produkt reift beim kunden


  31 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang