Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. November 2023 13:30 Uhr: Von Tobias Schnell an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]
Siehe oben - Procedures müssen aus der Database selektiert werden. Die darf man nicht selber programmieren, womöglich noch aus User-Waypoints :-)
22. November 2023 14:03 Uhr: Von Chris _____ an Tobias Schnell

Da steht mehrmals "should"...

22. November 2023 14:10 Uhr: Von Tobias Schnell an Chris _____ Bewertung: +3.00 [3]
… in den AMC‘s steht immer nur “should“ - weil es kein „hard law“ ist. Trotzdem sind die AMCs in Ermangelung von genehmigten AltMOCs eben für die allermeisten Fälle genauso bindend wie die Regeln selbst.
Hatten wir hier schon ein paarmal diskutiert…
22. November 2023 14:53 Uhr: Von Chris _____ an Tobias Schnell

Aha. Danke.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang