Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. November 2023: Von Tobias Schnell an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]
Siehe oben - Procedures müssen aus der Database selektiert werden. Die darf man nicht selber programmieren, womöglich noch aus User-Waypoints :-)
22. November 2023: Von Chris _____ an Tobias Schnell

Da steht mehrmals "should"...

22. November 2023: Von Tobias Schnell an Chris _____ Bewertung: +3.00 [3]
… in den AMC‘s steht immer nur “should“ - weil es kein „hard law“ ist. Trotzdem sind die AMCs in Ermangelung von genehmigten AltMOCs eben für die allermeisten Fälle genauso bindend wie die Regeln selbst.
Hatten wir hier schon ein paarmal diskutiert…
22. November 2023: Von Chris _____ an Tobias Schnell

Aha. Danke.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang