Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Dezember 2021: Von Michael Huber an Bernhard Tenzler

Hallo erstmal an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben und vielen Dank.

Mir ging es darum einen fairen Verkaufspreis zu finden, das Facbook Forum und die Internetseite sind ja schonmal ein guter Hinweis, danke.

Es ist richtig, ich habe die Maschine vor fast einem Jahr auf Glascockpit umrüsten lassen.

Das GTN 750 war bereits vorhanden und noch vom Vorgänger eingebaut.

Dies wollte ich EVENTUELL durch das GTN 750 XI austauschen um einen einheitlichen "Neuzustand" aller Geräte zu haben.

Ob das sinnvoll oder nicht, wirtschaftlich oder nicht richtig oder notwendig ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren ;-)


Viele Grüße !!!

9. Dezember 2021: Von Timm H. an Michael Huber

Ich hab mir ein 750Xi gegönnt und das alte GTN mit dem neuen Einbau-Kit verkauft. Smart glide und schnellerer Prozessor. Mein 750 war eins der ersten, das der Vorbesitzer hat einbauen lassen.

Ich frage mich, wer 20-30% über meinen angepeilten 10k zahlen würde...

Hab ich es womöglich zu günstig verkauft?

9. Dezember 2021: Von Michael Huber an Timm H.

Danke Timm.

war der Einbau kostspielig oder wirklich nur raus und neues reinschieben?

9. Dezember 2021: Von Timm H. an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]

Nur raus/rein plus Papiere. Sonst hätte ich das nicht gemacht.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang