Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Oktober 2021: Von Laro Kreuznach an Sebastian Ehrenreich

Danke, auch eine gute Idee. Ich denke das werde ich mal testen, indem ich in der LEMO-Verlängerung, die ich gekauft habe, das Stromkabel kappe (ich hoffe ich finde es).

Ich habe übrigens Fotos gefunden aus der Zeit des Umbaus, siehe anbei einmal Pilotenseite (blaue Isolierung) und Copilotenseite (rote Isolierung). Ich habe keine sehr große Hoffnung, dass die Experten daraus viel lesen können, aber wer weiß...




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

lemo.jpg



Attachments: 2

lemo.jpg


lemocopi.jpg


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang