Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Mai 2021: Von Wolff E. an Michael Huber
Auch ich kenne dieses Phänomen. Kommt aus meiner Sicht vom FLARM. Hatte den Gtx330 es testweise ausgeschaltet, kam trotzdem diese Meldung. Ich habe ein TRX 1500 a. Ich habe letzte Woche die Flarm Antenne ob auf den Rumpf gesetzt. Mal sehen, ob es jetzt besser ist. Werde berichten...
24. Mai 2021: Von Michael Huber an Wolff E.

Auch dir danke... das werde ich mal dem Avioniker berichten, eventuell hat der auch eine Idee...

viele Grüße...

24. Mai 2021: Von Alexander Patt an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]
Hat Du als Flarm-ID die Flugzeug-Hexadresse eingetragen?
25. Mai 2021: Von Michael Huber an Alexander Patt

Ja ist so, habe ich gerade mit dem Avioniker geklärt :-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang