Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

wird da deine bölkow nicht kopflastig?

Schon, aber der Pilot sitzt hinterm Schwerpunkt uns ist auch kopflastig.

hast zuviele radeberger in letzter zeit....:-)))

sonst alles klar bei dir?

Eigentlich schon. Aber es ist fliegerisch Ääääätzend. Wir hätten dieses Wochenende Saisonbeginn, Basis über 1000mtr im Blauen. Nix da, OPR lässt keine Berliner Kennzeichen zu und geschult darf nicht werden. Meine homebase ist auch in dem Gebiet. In dem Gebiet st die Stimmung so aufgeladen. Die werfen Steine auf fremde Kennzeichen. Völlig durchgeknallt. Musst mal googeln, LAndrat Neuruppin.

5. April 2020: Von Sven Walter an Hubert Eckl

Da fasst man sich an den Kopf. Weil ich ganz ehrlich sagen muss, was Segelfliegen angeht, alles, was derzeit eine Außenlandung nach sich ziehen könnte, würde ich schon aus eigener Vernunft nicht machen. Also mit Heimkehrhilfe meinetwegen auch Streckenflug, ansonsten alles nur am Platz selbst. In In 1 Sitzen. Doppelsitzer nur wenn man es wirklich vernünftig desinfiziert bekommt. Aber einen Teil der Flotte könnte man dann zumindest ganz gut auslasten. Am besten sogar jede Nachmittag, sobald die Telearbeit oder der Großteil der Arbeit auf der Baustelle abgearbeitet ist...

5. April 2020: Von Erik N. an Hubert Eckl

Es haben zwei schon erfolgreich dagegen geklagt. Denke wer da betroffen ist, sollte das auch tun.

Dann hören auch diese Steinewerfer und Blockwarte auf

https://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA200400942&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp

5. April 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

mensch hubert....ich restauriere grad den letzten vulcan bomber der RAF....parallel dazu...bastle ich grad an einer smart neutron-bomb...effective combat area 3.x3 km....die idioten sind mit einem schlag weg - das geschirr und mobiliar bleibt ganz, jegliches gemecker stoppt sofort...du kannst mir ja mal die co-ordinaten mit der highest idiot-density area per 600 ohm schicken....

ich hab grad ein teufelsgeschmisch aufm tresen....ballantines-pitu-gin gemischt mit cremant de leure.....die sr71 würds zerreissen...achja...eis hab ich vergessen - gestreckt mit coantroh...fürn nachbrenner start....

das ist das land...in dem wir grad wohnen:

https://www.youtube.com/watch?v=TlBIa8z_Mts

Danke schönes Video! Ach welche eine Welt.. in der wir um den Spargel zu retten 40.000 Erntehelfer aus dem Osten holen, aber es nicht schaffen 1500 Kinder aus den Lagern Griechenlands zu holen..

darum kümmern sich schon die katholischen kinderschänder....

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/baiern-piusheim-missbrauchsvorwuerfe-1.4868421


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang