Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,11,03,10,3810412
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  104 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

11. November 2019: Von Chris _____ an Sven Walter

Kann mal jemand was zur selbstinduzierten Oszillation schreiben? Welche Frequenz hat die denn? Kann man die am PC-Flusi nachvollziehen?

11. November 2019: Von Mich.ael Brün.ing an Chris _____ Bewertung: +3.00 [3]

Neueste PuF-Ausgabe lesen.

11. November 2019: Von Chris _____ an Mich.ael Brün.ing

Ups, danke für den Hinweis, hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen...

11. November 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Chris _____

Die PIO am A320 die ich kenne hatten rund 1 Hz.

Verursacht durch den Unterschied zwischen "No need to counteract turbulence" und der Realität.


  104 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang