Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2019: Von  an Timm H.

Kolben - aber kein Glück sondern ganz normal!

Der Thread bei Beechtalk ist seit 2 Wochen online und ausser dem Originalposter gibt es genau einen anderen, der ein ähnliches Problem berichtet. Das ist bei Beechtalk praktisch nichts - ich selber kenne da über 15 Leute, die ein TXI fliegen und das sind nur ein Bruchteil derer, die es haben. Threads auf BT bei denen tatsächlich ein systematisches Problem diskutiert wird gehen ganz anders ab.

Interessanterweise berichten die beiden Poster auf BT, dass sie jeweils das gleiche Problem bei mehreren Flugzeugen haben. Ein Problem das bei sehr wenigen Haltern auftritt, dort aber gleich in der ganzen „Flotte“ klingt für mich immer nach Problemen mit der Installation und nicht mit den Geräten.

Frag doch mal bei Porta nach, was die davon wissen - die sollten in Deutschland mit am meisten praktische Erfahrung mit der Installation von TXIs haben.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang