Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2019: Von  an Guido Frey

Das nackte QC35 ist sicher deutlich leichter, als ein Zulu-3. Zusammen mit dem AV-Mike hatte ich das nur mal auf ner Messe auf - da hatte ich nicht den Eindruck, dass die Kombination noch viel leichter ist - eher im Gegenteil.

21. Februar 2019: Von Matthias Reinacher an  Bewertung: +1.00 [1]

Vom AvMike gibt es eine neue, nur noch halb so schwere Version. Anbei ein paar Real-Life-Daten :-)

Nachteilig ist leider tatsächlich, dass das Bluetooth des QC35 abgeschaltet wird, sobald man den Stecker einsteckt. Es ist also entweder iPad oder Intercom.

1) Neue Version

2) Alte Version

3) Neue Version + QC35



21. Februar 2019: Von Bernhard Tenzler an 

Meine Tochter (9) nutzt das QC25, bzw früherQC15, seit sie 3 Jahre alt ist. UngestörteIPAD Nutzung ist auch bei Ihr der Schlüssel für das entspannte Fliegen.

24. Februar 2019: Von Michael Kimmel an Bernhard Tenzler

Defnitiv Bose! Meine jüngere Tochter (10) benutzt das QC35 mit dem genannten Adapter und erfreut sich zu Hause über ein tolles Bluetooth Headset mit dem sie nicht mehr antworten muss wenn Mama ruft :-)

Meine Ältere (13) hat das QC20 ohne Headset Adapter weil sie im Flieger nicht sehr gesprächig ist, die Geräuschunterdrückung ist aber ebensogut wie bei dem Grossen.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang