Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,07,28,21,3320954
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

30. Juli 2018: Von Erik N. an Sebastian Reis

Ok, so klingt das vernünftig. Ich war bei einer Flugschule, von der ich nach wie vor überzeugt bin, dass die vorhandenen Kompetenzen das von Dir beschriebene Profil übersteigen, sprich sowohl Airline als Medium- bis kleine Flugzeuge und deren sicheres Bewegen in IMC mit allen Approaches umfasst, die es eben gibt;eben verbunden mit den entsprechenden Aussagen zu Redundanz, usw usw. Auf die hier leider auch verbreiteten apodiktischen Pauschalaussagen gebe ich wenig, genausowenig auf die leider immer wieder damit verbundenen Herabsetzungen.

Wer mehr wissen will, bitte PN, der Rest möge in seinem Panel ein- oder ausbauen, was er mag....

30. Juli 2018: Von Lutz D. an Erik N.

Warst Du nicht bei TL?

31. Juli 2018: Von Erik N. an Lutz D.

Wie du ja weißt ;)


  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang