Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Juli 2018: Von Sebastian Reis an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Geh doch einfach mal selber auf Fehlersuche im - in GA-Flugzeugen gerne über Jahrzente zusammengepfuschten - Wirr-Warr hinter dem Panel und du wirst schnell merken wie zeitaufwendig das ist und vor Allem wie unmöglich kalkulierbar. Dein Vergleich hinkt, denn du hast den Fehler ja nicht wirklich eingegrenzt und du lässt ja nicht das Intercom mit seiner gesamten Verkabelung austauschen (wie z.B. in deinem Warmwasserspeicher-Beispiel) sondern du hättest es ja gerne analysiert und repariert.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang