Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2017: Von  an Mark M. Bewertung: +8.00 [8]

hallo herr matthaei,

in mehreren telefonaten habe ich sie geben, mir eine rechnung zu senden, damit die zahlung

ordungsgem. durchgeführt werden kann.

weiterhin möchte ich betonen, daß sie ein funktionierendes gerät bestellt, erhalten und nach ca

1 jahr zurückgeschickt haben, ohne reklamation der funktion.

ich habe mich bereit erklärt, das gerät zurückzunehmen.

sie kamen leider mit immer weiteren forderungen nach anpassung an die lemo-stecker f. das bose-headset und externer spannungsversorgung. dafür ist die schaltung und gehäuse nicht ausgelegt. auf meinen vorschlag hin, ihnen die bac-co-patrol zum selben preis zu überlassen, meinten sie, daß sie keine pannel-änderung machen möchten, was ich auch verstehe.

alles kann man als klein-unternehmen nicht erfüllen!

mfg

ingo fuhrmeister

26. Juni 2017: Von Mark M. an  Bewertung: +2.00 [2]

Sehr geehrter Herr Fuhrmeister,

herzlichen Dank für Ihre Reaktion. Ich kann mich zwar an kein Telefonat erinnern, habe aber sehr wohl die mehr als 40 emails, die wir ausgetauscht haben, on file. Leider habe ich allerdings keine Reaktionen von Ihnen auf meine Zahlungsaufforderung, insbesondere auf die nachfolgenden Mails erhalten.

  • 20.6.17 (Zahlungserinnerung)
  • 23.5.17 (Zahlungserinnerung)
  • 22.12.16 (Zahlungsaufforderung)
  • ...

In allen vorgenannten Mails finden Sie meine Kontoverbindung. Eine Rechnung kann ich Ihnen als Privatperson leider nicht ausstellen, gerne bestätige ich Ihnen aber den Empfang der Zahlung wenn ich sie erhalten habe. Ich bitte nunmehr um zügigen Ausgleich, herzlichen Dank.

26. Juni 2017: Von Stefan Werner an 

Hallo Ingo,

ich finde keine Webseite bzw. nur eine die nicht funktioniert.

Ein bischen mehr (Fotos, Datenblatt) usw. wären schon interessant. Auf welcher Präsenz finde ich das?

lg

Stefan

26. Juni 2017: Von Lutz D. an 

Also, Ingo und ich werden sicher auch nicht mehr die besten Freunde, sein Marketing ist unterirdisch, aber geschäftlich war immer alles total korrekt!

26. Juni 2017: Von  an Lutz D.

Lutz-D - schon wieder überziehst du mich mit berechtigtem lob - weswegen ich auch nicht

im boden vor verlegenheit versinke....

gerne würde ich dir eine posn als marketingleiter anbieten und als jahresendbonus dich an

der gewinnausschüttung beteiligen. welche biersorte? erdinger weißbier oder lambrusco???

thomas E. würde bestimmt cremant dö leure fordern....das kriegen wir auch noch hin!

mfg

ingo fuhrmeister


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang