Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2017: Von Lennart Mueller an Erik N.

Naja, es kann der Audioausgang des GNS sein, der Kabelbaum mit Steckverbindern zur GMA, oder der Eingang der GMA.

Nächstes Mal stromlos das GNS herausziehen und wieder einstecken, wenn dann immer noch nichts kommt GMA herausziehen und wieder einstecken. Wenn es nach einer der Aktionen geht, können die Steckverbinder in Betracht kommen.

Ansonsten kann man noch die Audioadern zwischen den Geräteeinschüben durchmessen und sich bei entsprechendem Geschick einen Laborstecker zum Gerätetest anfertigen.

Wenn man auf den Volumeregler vom GNS drückt, schaltet man die Rauschsperre aus und es sollte Rauschen zu hören sein. Muss man nicht auf Funkverkehr warten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang