Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juni 2015: Von Philipp Hayder an 
Falls jemand mal das gleiche Problem hat und meinen Thread in Google findet: FIS Rheinland in Bonn repariert die Dinger noch. Die Nachfolgeunternehmen von Badin-Crouzet fühlen sich, wie erwartet, unzuständig.
2. Juni 2015: Von Heinz ZIMMER an Philipp Hayder
Weißt du ob sie auch noch Reparaturen am Autopiloten machen ?
Evtl Telefon Nr. zur Hand ?
Heinz

3. Juni 2015: Von Philipp Hayder an Heinz ZIMMER
Hast Du auch einen RG10B? Habe nicht danach gefragt, da bei mir die Probleme nur am Kreisel liegen dürften.

Am besten anrufen und nach Herrn Maus verlangen, www.fis-rheinland.com.
3. Juni 2015: Von Heinz ZIMMER an Philipp Hayder

Danke,

Type hab ich jetzt nicht im Kopf,

ist in einer 67er Robin DR253 eingebaut.

3. Juni 2015: Von Oliver Toma an Heinz ZIMMER
Bei FIS Rheinland arbeitet ein Hr. Maus. Es ist sehr fähig:
+49 (2241) 21910
3. Juni 2015: Von Heinz ZIMMER an Oliver Toma

Danke,

hatte ich heute schon am Telefon.

Heinz


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang