Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. April 2012: Von  an Ralf Steikert
Dass sich das GNS leicht einschalten soll stimmt. Ist aber meiner Meinung nach der einzige Mangel, wenn das denn einer ist. Habe es in meinem Pilotenkoffer und da schaltet es sich nicht an.

Die Laufzeit bezieht sich auf die Kombination. Habe das Ipad Wifi ohne Gps, damit habe ich ohne Laden einige Flüge gemacht über 6 Stunden beide Wege ohne zu laden. Das ist deutlich länger als das Ipad mit integriertem GPS. Für mich absolut empfehlenswert.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang