Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juli 2010: Von  an 
hallo frau behrle,

hat nix mit mißtrauen, sondern nur mit kontrolle zu tun....

die flugschulen und vercharterer setzen kapital ein, daß sich ROIeren muß - daher ist jede flugminute, die berechnet werden kann und nicht durch zeitraten erfasst wird, bares geld, mit dem der kapitaleinsetzer vérsucht, profit zu machen....

mfg
ingo fuhrmeister
22. Juli 2010: Von Simon Walther an 
Das Gerät von Herrn Fuhrmeister klingt auf jeden Fall sehr interessant. Nur wenn es in D-registrierten zertifizierten Flugzeugen nicht mehr nutzbar ist, hilft das wenig. Sehr schade...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang