Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juni 2007: Von Intrepid an Gerd Wiest
Apropos Garmin 1000: wir haben zwei Garmin-1000-Flugzeuge, geliefert Herbst 2006 und Frühjahr 2007. In beiden Flugzeugen sind die RNAV-Approaches falsch codiert (NM-Angabe bezieht sich auf die Stepfixes, nicht auf den MAPt). Gibt es irgendwo im Internet einen Thread oder Artikel, wo dieses Problem behandelt wird? Ich habe noch nichts darüber gelesen und wundere mich sehr.
6. Juni 2007: Von  an Intrepid
wenn jemand interesse hat: ich bin in oshkosh und kann sachen mitbringen! bitte rechtzeitig bescheid sagen!

mfg
ingo fuhrmeister
25. Februar 2008: Von Intrepid an Intrepid
Mit den neuesten Databases ist das Problem behoben, die Stepfixe sind nicht mehr in der Wegpunktabfolge enthalten.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang