Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Mai 2013: Von Mich.ael Brün.ing an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]
Hallo Jan,

ist es möglich, dass seit dem Update das Erstellen eines neuen Threads - "Neue Diskussion starten" - nicht mehr funktioniert? Jedenfalls kehre ich nach Auswahl des Themenbereichs und drücken auf "Weiter..." sowie Bestätigen immer wieder nur auf die Ursprungsseite zurück anstatt zur Eingabemaske zu kommen - reproduziert auf PC und Mac und mit verschiedenen Browsern (Firefox, Safari, Chrome).

Oder liegt die Fehlerquelle doch vor meinem Bildschirm?

Ich würde nämlich gerne eine Frage an die Community stellen und hier sind die besten Koryphäen vereint, um schnell eine kompetente Antwort zu bekommen. Dieses Forum ist einmalig in Qualität und Unterhaltungswert.

Danke für die erstklassige Arbeit, die Du und Dein Team in das Magazin, Forum und alle weitere Aktivitäten stecken!
Lass Dich nicht von solchen Quertreibern beirren!

Grüße,
Michael
22. Mai 2013: Von Jan Brill an Mich.ael Brün.ing
... danke für den Hinweis, müsste wieder laufen.

MfG
jb
28. Mai 2013: Von Daniel Krippner an Jan Brill
Hier ist ein interessanter Artikel zum Thema Passwortsicherheit auf Webseiten: https://arstechnica.com/security/2013/05/how-crackers-make-minced-meat-out-of-your-passwords/

Obwohl Profis auch bei gehashten Passwörtern nur Stunden brauchen um einen Großteil der Hashes zu knacken - bei symmetrischer Verschlüsselung reicht ein einziges...
28. Mai 2013: Von Thomas Di Angelo an Daniel Krippner
Danke für den 'ars technica' Artikel. Jetzt weiß endlich jeder, dass am Anfang eines Passwortes keine Großschreibung sein sollte...zu durchschaubar, mindestens 12-20 Zeichen, keine Zahlen am Ende, etc..

"Capital at the beginning, digits at the end, all lowercase in the middle. It's a poor password because it's using a common pattern. That was the point of the article."

Sehr guter Artikel... A MUST READ !!!

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang