Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Mai 2013: Von reiner jäger an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]
Ihre Geduld wollte ich haben.

Um der blödheit einiger Nutzer Rechnung zu tragen, die für alles die selben Passwörter nutzen haben Sie sich spontan die Mühe gemacht. Respekt. Bringt aber sowieso nichts, die haben die Passwörter ohnehin irgendwo für jeden sichtbar hinterlegt, so wie den Haustürschlüssel sehr gut versteckt unter der Fußmatte liegt.

Verlangen von Ihnen Sicherheiten wie beim Zugang zur CIA, aber hebeln den Datenschutz durch eigene Dusseligkeit aus.

Ich hatte befürchtet, das Forum wird geschlossen. Bringt Ihnen nichts ausser Verduss, Gemaule daß dies oder das nicht perfekt ist (kann man schon erwarten, wenn man was kostenlos nutzt) und man steht mit einem Bein vorm Kadi. Ich hätte die Nerven nicht mir das anzutun.

Also: danke dafür!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang