Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Februar 2005: Von  an Jan Brill
Hallo Herr Brill,
Ihre Argumentation kann ich so nicht stehen lassen:

Zitat:
"So etwas tut man nicht, die da oben wissen schon was sie tun, und wenn sie es uns nervigen Pressehanseln nicht sagen, dann hat das sicher einen guten Grund."

Glauben Sie wirklich, dass Piloten so denken?
Sie werfen mir und einigen anderen Lesern Scheuklappendenken vor und wollen mir einreden, dass ich schwarz-weiß sehe!

Das ist nicht richtig!

Wenn ich Ihre Anzeige für nicht richtig halte, so heißt das nicht gleichzeitig, dass ich das Luftsicherheitsgesetz befürworte! Ganz im Gegenteil.

Trennen Sie diese beiden Sachen. Das anvisieren einer Linienmaschine durch einen "Cowboy", was Sie als Gefährdung betrachten, hat aus meiner Sicht nicht das geringste mit dem Luftsicherheitsgesetz zu tun.

Und wenn die Luftwaffe blockt, dann ist das nichts anderes als menschlich; jeder von uns würde bei einer Verkehrskontrolle jede Schuld einer Geschwindigkeitsüberschreitung weit von sich weisen, oder?
Außerdem kann ich mir denken, dass intern ein Disziplinarverfahren gegen den Piloten läuft; und dass man das mit der Presse nicht diskutiert, sollte klar sein.

Viele Grüße
Werner

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang