Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
AERO-Fazit: The good, the bad and the strange ...
Flug auf die Lofoten bei Traumwetter
Auftrieb und Widerstand – flugphysikalisch
Qaqortoq ersetzt Narsarsuaq Airport
If you want to fly – buy! Teil 3
Mangelhaftes Automation-Management
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2026 12:15 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -2.00 [2]

hast wieder angebissen? :-))

6. Mai 2026 14:11 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Ingo, Troll zu spielen scheint dein letzter Lebensinhalt zu sein, um dich irgendwie aufzuwerten, auf eine eher nur pathologisch schlüssig nachvollziehbare Art und Weise. Die Gattin in der Diktatur in der medizinischen Versorgung, weil du ihr in Bayern nix bieten kannst. Trotz Aufträge am Golf, solider Produkte, gefälliger optischer Erscheinung legst du eine Reife an den Tag, die unterhalb des Niveaus meiner früheren geliebten Sonderschulklasse (5. und 6. Jahrgang) an den Tag legst. Ja sorry - du äußerst dich als schwurbelnder Abschaum und schädigst dein eigenes Geschäft. Da halte ich halt als kleine Tippübung gegen, was man als normerhaltendes Verhalten der Anständigen gegenüber Abschaum klassifizieren kann.

Da füttere ich den Troll auch mal, um ihm zu zeigen, dass seine Denke und Äußerungen erbärmlich sind.

Du entwertest deine durchaus ab und an vorhandenen Qualitäten im Bereich Humor und Avionik. Ich halte nur bei Schwurblerfäkalien gegen. Sonst bekommste einen Grünen. Nennt man differenziertes Urteil.

6. Mai 2026 14:33 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -2.00 [2]

du mußt dich nicht entschuldigen, daß du mich bewunderst...keine sorge!

6. Mai 2026 15:17 Uhr: Von Willi Fundermann an ingo fuhrmeister Bewertung: +26.00 [26]

Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige hier bin, dem Eure Kindergartenspiele seit längerem auf die Eier gehen. Könnt Ihr das nicht bilateral im Sandkasten ausmachen?

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang