Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Februar 2018: Von B. Quax F. an Christoph Sandstede

Oder für Jungs?




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 4

IMG_4860.jpg



14. Februar 2018: Von  an B. Quax F.

GENAU diese beiden habe ich auch noch .... aber ich muss sie aus sentimentalen Gründen aufheben ;-)

15. Februar 2018: Von Mark Juhrig an B. Quax F.

Das rot/blaue hat Christoph W. gerade von mir erstanden. Als ich es 2010 für meine Tochter gegauft habe, wurd das rosafarbene vor ihr abgelehnt, obwohl sie sonst eigentlich auf rosa stand :-)

VG Mark

16. Februar 2018: Von Stefan W. an Mark Juhrig

Genau diese Headsets haben wir auch für den Nachwuchs. Ich will sie auch noch gerne behalten, daher

etwas off-topic:

In der PA 28 hinten lässt sich das rosa Headset kaum in der Lautstärke reduzieren. Gibt es ggf. unterschiedliche Impedanzen?

Hat jemand der anderen Besitzer dies auch beobachtet?

18. Februar 2018: Von B. Quax F. an B. Quax F.

Alles verkauft!

26. Februar 2018: Von Thomas AufAnfrage an B. Quax F.

Ich habe auch noch ein rosanes und ein blaues zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden.

26. Februar 2018: Von Johannes König an Thomas AufAnfrage

Shotgun für blau-rot. PN is raus

28. März 2018: Von Rolf _P210 an Johannes König

"In der PA 28 hinten lässt sich das rosa Headset kaum in der Lautstärke reduzieren. Gibt es ggf. unterschiedliche Impedanzen?"

Habe das Problem auch, aber unabhängig vom Flugzeug. Letztlich sehen die rosanen und himmelblauen Headsets nett aus und passen von der Größe, sind aber in Summe low end Produkte (hört sich besser an als "niederwertig").

Ich verkaufe unser rosanes dennoch gerne, meine Tochter ist rausgewachsen.

28. März 2018: Von Johannes König an Rolf _P210

Nochmal Shotgun. Preisvorstellung?

28. März 2018: Von Rolf _P210 an Johannes König

15 EUR plus Versand (MUC / EDMA als Alternative)

28. März 2018: Von Johannes König an Rolf _P210

Deal

2. September 2019: Von Toni S. an Johannes König

Hallo zusammen,
ich bringe mal wieder einen der diversen "Kinderheadset-gesucht-Threads" nach oben.

Hat noch jemand eines herumliegen und abzugeben? Sonst bestelle ich die nächsten Tage eines beim Siebert...der "Peltor Kids"-Gehörschutz drückt langsam und die Kommunikation wird auch immer wichtiger (Isolate-Knopf hat das Intercom ja zum Glück ;-) ).

Grüße,
Toni

2. September 2019: Von Chris _____ an Toni S.

Ich habe zwei von diesen blauroten Kinderheadsets, vier weiße Peltorheadsets (die alte faltbare Version) und zwei dunkelblaue Peltorheadsets.

Alle wenig benutzt, alle passiv.

Preise VB.

2. September 2019: Von Chris Schu an Toni S.

Nachdem meine Tochter das (mein!) QC35 mit AVmike probiert hat, "muss" ich mit David Clark fliegen und das klassische blau/rote PILOT PA-51C liegt rum...

Schick mir ne PN falls Du Interesse daran hast.

3. September 2019: Von Toni S. an Chris Schu

Habe eines vom ersten der beiden Chris'. Danke!


15 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang