Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2014: Von Ursus Saxum-is an 
und selbst dafür wollte es keiner haben.
5. Juli 2014: Von David S. an Ursus Saxum-is
oha, dann ist der Neupreis wohl nicht mehr besonders aussagekräftig zur Wertbemessung :-)
naja, falls es noch jemand brauchen kann, gern melden, zum wegwerfen ist es sicherlich zu schade. Gute Geräte sind es allemal. Das Teil ist mir im Gegensatz zum iPad noch nie wegen Überhitzung ausgestiegen.
5. Juli 2014: Von Ursus Saxum-is an David S.
Ich fände es eigentlich auch zu schade die Geräte wegzuwerfen, aber wenn sie keiner haben will? Es sind halt robuste Aviation-GPS, die in Zeiten von G1000, GTN750, iPad & Konsorten nicht mehr en vogue sind.
5. Juli 2014: Von  an Ursus Saxum-is
Ich hab noch ein GPS 90 - mit dem ich früher problemlos durch ganz Europa geflogen bin, Halterung war ein Gummirung am Steuerhorn meienr Piper. Heute gibt es dafür nicht mal mehr Daten. Ich denke man würde etwa 10 Euro dafür kriegen ... Ein GPS 95 XL habe ich schon vor Jahren einem tschechischen Fliegerclub geschenkt
5. Juli 2014: Von Hubert Eckl an 
Leute bitte! Das GPS 196 ist Klasse! Bin 8 Jahre damit geflogen, es war immer absolut robust und zuverlässig! Vor allem glasklar ablesbar. Hätte ich nicht schon ein 695 im neuen Flieger würde ich,das 196 zu dem Preis sofort nehmen. David, mal im UL Forum posten, wette Du bekommst sofort 300,-! Nicht das 195!
6. Juli 2014: Von Ursus Saxum-is an Hubert Eckl
In welchem UL Forum? In denen, die ich kenne, ist das Interesse bislang auch Null.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang