Ich habe das alles nicht durchgelesen, offensichtlich sucht jemand im Internet um Hilfe. Hilfesuchende sollte man nicht alleine lassen.
Ich habe soeben mit Garmin telefoniert.
Für die Luftfahrt ist jemand in England zuständig. Ich habe denen am Telefon gesagt, ein Freund von mir hatte vergeblich versucht, das Entwickler Team von Garmin App zu kontaktieren. Auf meine Frage, ob dieser direkte Kontakt möglich ist, wurde ich zumindest nicht abgewiesen.
Bitte, diese Telefonnummer wählen: 08007244096, und die werden in englischer Sprache, aus England, eine E Mail Adresse übermitteln. Diese lautet wie folgt: avionics.europe@garmin.com.
Nur nebenbei, ich nutze Sky Map https://www.sky-map.de/ in Verbindung mit flightplanner https://www.flightplanner.de/cms/ .
Wenn ich eigene Karten benötige, das machen die mir. Ich arbeite mit Global Mapper https://www.bluemarblegeo.com/global-mapper/ , georeferenziere meine Karten, und lasse diese bei flightplanner innerhalb weniger Tage für Sky Map aufarbeiten. In meinen Karten sind Besonderheiten eingezeichnet, die man so nicht findet. Für solche Sonderwünsche ist meiner Ansicht Garmin eine zu grosse Firma und unflexibel, so meine Vermutung.
Ich habe mir eine eigene Karte vom Flughafen Stuttgart angefertigt, mit allen Rollhaltepunkte, Rollwege, Abstellplätze, Abzweigungen. So finde ich auch nachts bei Nebel und starken Regen immer meinen richtigen Weg, GPS gesteuert.