Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
NfL: Deutschland macht kalten Flugleiter-Entzug
Lycoming Pleuel-AD
Weltumrundung Teil 2
Crew Resource Management für SP ops
Mit dem Starfighter ins All
Unfall: Vertrimmt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Aerops Rechnung EDDH  
6. November 2024 12:06 Uhr: Von Christian Weidner 

Moin,

was ist denn da los?

Wir waren neulich mit einer C421 in HAM und ich habe wie gewohnt beim GAT direkt bezahlt. Wie erwartet ca. 180€.

Meine Frau wollte gleichzeitig auch bezahlen via Aerops (Misskommunikation) und hat dann allerdings ist sie wegen etwas über 1200€(!) misstrauisch geworden. Bis jetzt ist noch die angebliche Forderung von Aerops offen.

Fragen:

Wie kommt es zu solchen Gebühren?

Besteht da tatsächlich eine Forderung seitens EDDH an Aerops?

Lsst sich das durch "lange genug ignorieren" aus der Welt schaffen oder was am besten tun?

An sich finde ich Aerops super, es erleichtert ja die Abläufe, aber die Gebühren in diesem Fall sind mir suspekt.

Danke!

Christian

6. November 2024 12:24 Uhr: Von Pascal Holzmüller an Christian Weidner

"Wie kommt es zu solchen Gebühren?"

Falsches Flugzeug / Services / Daten ausgewählt, schreib halt mal dem Support?

6. November 2024 13:06 Uhr: Von Wolfgang Oestreich an Christian Weidner Bewertung: +5.00 [5]

Ist ja nett, wenn Du diesem Forum über das Problem berichtest.

Wenn Du jedoch eine Lösung willst, am Besten beim Anbieter direkt melden. Der Support von AerOPS ist wirklich schnell und kann das klären. Das Forum nicht.

Back      Slideshow

Forward   
1 / 2

AerOPS.jpg

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang