Sonstiges | Alternativforum zum Thema "Pilot und Flugzeug" |
|
|
Hallo zusammen,
kennt jemand weitere interessante Foren zum Thema "Pilot und Flugzeug".
Würde mich über Tipps freuen :-)
VG Michael
|
|
|
|
|
|
euroga.org (englischsprachig, pan-europäisch)
|
|
|
|
|
|
Ich schaff es ja nicht mal hier, die wenigen Content-Krümel aus dem Spam herauszufiltern. Mir reicht das eine Forum. ;)
|
|
|
Das Herausfiltern ist mir auf Dauer doch etwas zu anstrengend und ich rege mich ungern auf und möchte hohen Puls vermeiden ;-)
|
|
|
Sich ärgern heißt für die Sünden anderer büßen.
|
|
|
Das einzige gesittete, kollaborative, on-topic, trollfreie und kompetente europäische Flieger-Forum, was ich kenne, ist pplir.org
|
|
|
Oh, dann liegt Deiner Anfrage die irrige Annahme zugrunde, dass das in anderen Foren besser wäre? ;)
|
|
|
Finde der Freakshow-Faktor (und auch der Tonfall) ist auch auf euroga.org deutlich besser.
|
|
|
warte nur...alle kommen zurück....
sogar AvC...
hier kann man nur durch tod ausscheiden...und nur auf vorherigen antrag...
|
|
|
Das ist korrekt. Es ist halt recht streng moderiert, also kompletter Gegenentwurf zu hier. Mit dem Vorteil, dass Leute wie mein Vorredner in diesem Thread dort nicht über einen längeren Zeitraum existieren können und extremistischer Schund recht schnell entfernt wird. Auf der anderen Seite wird auch mitunter schnell wegmoderiert, was dem einzigen Moderator persönlich nicht in den Kram passt. ;-)
|
|
|
das ist demokratie oder ähnlich...wie sie leibt und lebt....:-)))
|
|
|
Ja Joachim, die Hoffnung hatte ich tatsächlich ;-)
|
|
|
Also bei dem Moderator ist mir die Anarchie hier um Faktoren lieber.
|
|
|
|
|
|
Und hier kenne ich die wichtigsten Protagonisten persönlich, so kann man auch mal mit Emotionen oder Sarkasmus in den Ring steigen, ohne dass es menschlich seltsam wird. Ok, die Leute außerhalb der Clique wundern sich vielleicht manchmal, aber den Kern hier find ich schon putzig, mit all seinen Ausprägungen. #nofilter
|
|
|
as ist demokratie oder ähnlich...wie sie leibt und lebt....:-)))
Interessensplattformen wie diese brauchen keine politische Bedeutungstiefe. Merke: Wird hier AvGss diskutiert, muss Dein Aff-Kas ignoriert werden. Aperçu über Sottisse!
|
|
|
ach hubert....du linke socke :-)))
|
|
|
Seid Ihr Beiden eigentlich zusammen? Ist ja Pride-Monat
|
|
|
wir lieben uns....politsich gesehen...auch persönlich kennen wir uns....nur da beschimpfen wir uns nicht...:-))
|
|
|
"extremistischer Schund" wird schnell entfernt? Das würde auch die Moderation entfernen ;)
|
|
|
" Kritik die der Zensor versteht ist zu recht verboten." Karl Kraus
|
|
|
|
|
|
|
24 Beiträge Seite 1 von 1