Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | dubai airshow 2023  
23. Oktober 2023 23:11 Uhr: Von ingo fuhrmeister  Bewertung: +4.00 [4]

Wer ist vom 12.-17.11.2023 in dubai und möchte auf die airshow????

ich habe promo-codes....

bei bedarf bitte mit vollem namen und korrekter emailadresse entweder per email oder pn an mich!

mfg

ingo fuhrmeister

24. Oktober 2023 10:00 Uhr: Von Andreas Nitsche an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Erst wollen die gemeinen Foristen Dich rasieren, schneiden und gar schlagen oder vierteilen, aus dem Forum vertreiben wie Ungeziefer mit Mottenkugeln, - aber ganz getreu der Bibel,

"...und wer Dich schlägt auf eine Backe, dem halte auch die Andre hin!"

.... beschenkst Du sie (die gemeinen Foristen) nun auch noch mit Freikarten. Ob sie es zu schätzen wussten? Nein, denn sonst wäre - gleich Sterntalern - ein Regen grüner Erbsen und Einsen über Dich ergangen.... Aber - macht nix: früher oder später werden sie alle, alle alle geläutert sein :-)) Die sind ja alle noch jung - bis auf die paar alten Säcke, die vom Krieg erzählen, sowie jene old farts mit eigentümlichen Weltanschauungen - die gemeinen Foristen sind jung genug, um selber Erfahrungen zu sammeln, Fettnäpfchen vorwärts und rückwärts zu durchqueren und gelegentlich dabei über den Fettnäpfchenrand zu fallen (wer weiss das schon, wie weit es da runter geht: wahrscheinlich nur besserwisserische Old Farts) :-))

24. Oktober 2023 10:59 Uhr: Von Wolff E. an Andreas Nitsche Bewertung: +6.00 [6]
Ihr beide solltet eine Firma oder zumindest eine WG zusammen machen..m
24. Oktober 2023 14:42 Uhr: Von Jan R.oth an Wolff E. Bewertung: +3.00 [3]
Dann bekommt der berühmte Hangar 6 aber Beulen in den Toren von den Diskussionen ;-)
24. Oktober 2023 15:44 Uhr: Von Holgi _______ an Jan R.oth
Auf der Reeperbahn verschenken die Türsteher auch an jeden Freikarten.
Kassiert wird dann anders.
24. Oktober 2023 15:51 Uhr: Von Charlie_ 22 an Holgi _______ Bewertung: +0.00 [4]
Hätte ich wetten können, dass Du Dich da auskennst!
24. Oktober 2023 17:41 Uhr: Von Holgi _______ an Charlie_ 22 Bewertung: -4.00 [6]
Ja sicher.
Nicht nur auskennen, sondern ich werde da von jedem Respektiert.
Etwas dass Du nie schaffen kannst.
Und jeder Stricher, jede Prostituierte, jeder Zuhälter dort sind mir tausendfach lieber als Du.
24. Oktober 2023 17:46 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

Hallo wölfchen... ein wohnwagen steht bald neben andis hangar in worms. Das innere des hangars mit erlesenen weinen und edelbieren aus Bayern runded die hangar business lounge ab...das innere der duke ist das separee...die flächen die geschäftsanbahnungszone. Andi und ich haben meinungsfrieden und es findet kein meinungsaustausch statt...jeder beharrt auf seiner...und trotzdem verstehen wir uns...

Achja...ein gewisser Pilot aus GM wird immer mit andis dukeelektrozugkarren hin und hergerollt

@AvC: holgi hat ein jahresabo f st pauli anflugkarten...das kann man mit bis zu 5 leuten teilen...wennst willst..leg ich ein gutes wort f dich ein...

Ich stell halt auf der dubai airshow aus...und wollte einen fanclub einladen...die evt selbst anfliegen auf dwc und mit einer eleganten umkehrkurve ins final kommen.

Der chefscheich hat sich auf a hoibe erdinger stiftungsbräu angesagt und bringt noch einen kamelhaxen mit....den schaff ich nicht alleine...deswegen die freikarten...

Mfg

Ingo fuhrmeister

24. Oktober 2023 17:53 Uhr: Von Charlie_ 22 an Holgi _______ Bewertung: +6.00 [6]

>>> Und jeder Stricher, jede Prostituierte, jeder Zuhälter dort sind mir tausendfach lieber als Du.

Das ist ja total logisch, verstehe ich, ich biete solche Dienstleistungen ja nicht an!

24. Oktober 2023 19:20 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Charlie_ 22

genug der freundlichkeiten:

ich kann noch bis zum 27.11.2023 einreichen!

mfg

ingo fuhrmeister

24. Oktober 2023 19:35 Uhr: Von Jan R.oth an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]
aber die fermentierte Kamelmilch trinkst Du schon noch alleine ;-)
24. Oktober 2023 20:00 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Jan R.oth Bewertung: +1.00 [1]

da geb ich nix ab

31. Oktober 2023 06:02 Uhr: Von Christian Atzert an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Vielen Dank für die Tickets Ingo, hat einwandfrei funktioniert!

Ich freue mich auf die Airshow und ein persönliches Kennenlernen in DWC..

VG

2. November 2023 19:31 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an ingo fuhrmeister
Jetzt habe ich tatsächlich "erlesene Weine aus Bayern" gelesen, das muss so ca. RVR 0,05 bedeuten
4. November 2023 22:21 Uhr: Von Andrius Diksaitis an ingo fuhrmeister

too late

4. November 2023 22:55 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Andrius Diksaitis

kommen sie auch????? :-)))

16. November 2023 11:30 Uhr: Von Name steht im Profil an Charlie_ 22
Ist jemand heute Abend (16.11.) auf dem Gala Konzert auf The Palm neben dem Atlantis?
16. November 2023 15:09 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Name steht im Profil

ja - ich mit meiner frau

hab 2 karten vom russischen pavillion bekomme und roskosmos

17. November 2023 07:05 Uhr: Von ingo fuhrmeister an ingo fuhrmeister

gottseidank wars zuende vor dem großen regensturm....

17. November 2023 11:01 Uhr: Von ingo fuhrmeister an ingo fuhrmeister

Abflugtag a400m...experten der bw verursachen Stau auf dwc vorfeld....die russen hätten Den flieger weitergeschoben...repariert wird daheim...die überschrift müßte eigentlich heißen...gullideckel verhindert a400m-abflug...alles nach vorschrift gemacht...




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 4




VID-20231117-WA0002.mp4
Movie | 198.0 kb | Details







20 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang