Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Jeppesen - Quo vadis?  
6. Juli 2020: Von Bernhard Sünder 

Was ist nur aus Jeppesen geworden?

Die Zugehörigkeit zu Boeing scheint unangenehme Folgen für die GA zu haben. Anscheinend will man keine Umsätze mit der GA mehr machen. Ich möchte set 4 Wochen mein Abo verlängern, immerhin mehrere Tausend Euro. Zuerst bekomme ich eine Rechnung, die 50% über dem letzten monatlichen Preis lag. Mails werden erst nach Wochen beantwortet. Kein telefonischer Sales-Support. Webseiten, die keine Probleme lösen, ...

Ich mag die einheitlichen Jeppesen Charts, muss ich jetzt doch zu Garmin FliteCharts wechseln?

Wird das mit anderen Boeing Töchtern genauso enden?

Meine letzte Mail an Jeppesen vom 3. Juli 2020:

"Dear ...,

I do not know what the new customer service strategy is at Jeppesen, but my feeling is, that you try everything, to loose your customers.

For plenty of years the sales phone service of Jeppesen was excellent off course contrary to the Jeppesen web sites which were on a tremendous low level. And today:

1. No phone support anymore.

2. Bad mail support: Answer on my first mail needed 14 days, answer for a clarification of your offer is now 10 days without answer.

3. Today I tried your new web sites: I stopped when I saw that I am unable to delete a device of my plane. Due to avionic upgrade
the D-IBAM has now 6 devices in your database instead of 3.

4. Then I tried what you call „Live chat“. The only answer I saw was „Message has been submitted“. Now after 3 hours waiting for a „live“ answer I emphasise you to call it „Dead Chat“ in the future. You write „regular office hours“, what is it East Coast Time, Pacific Time, European Time, …?
May be the only reference is now Seattle.

..."

7. Juli 2020: Von Patrick Lean Hard an Bernhard Sünder

Du hast PN.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang