Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Günstiger Händler für Avionik gesucht  
27. Dezember 2019: Von Tobias Sendel 

Liebe Fliegergemeinde,

ich suche einen (Versand-)Händler für Flugzeugteile, insbesondere Instrumente, und bisher kenne ich nur AircraftSpruce EU - was gibt es denn so für Alternativen mit Versand nach D (oder sesshaft im Rhein-Main-Gebiet)?

Ganz konkret suche ich derzeit ein 52mm-rundeinbau Volt- und Amperemeter (kombiniert), mit TSO-Zulassung, 12V-System. => Wenn jemand etwas gebrauchtes hat, bin ich auch dabei.

Viele Grüße und Danke im Voraus für Tips zu euren Favoriten.

Tobias

schaust du hier....ich bekomme in der kw03 eine lieferung!

https://iflyei.com/product/va-1a-volts-amps-instrument/

mfg

ingo fuhrmeister

27. Dezember 2019: Von Gerald Heinig an Tobias Sendel

https://www.flugversand.de

Bin zufriedener Kunde, sonst nichts.

27. Dezember 2019: Von Holgi _______ an Tobias Sendel Bewertung: +2.00 [2]

Günstig und Avionik, schleißt sich das nicht grundsätzlich gegenseitig aus?

27. Dezember 2019: Von Markus S. an Tobias Sendel

Wenn Aircraft Spruce dann besser Oschinsky www.aircraftsprucegermany.de/impressum_aircraft_spruce_germany.html

Ist meist günstiger als die EU Variante oder direkt in USA bestellen.

27. Dezember 2019: Von Achim H. an Markus S.

Die Firma Oschinsky steckt meiner Erfahrung nach in einer Zeitschleife von 1985.

27. Dezember 2019: Von Markus S. an Achim H.

Kann sein, aber was zählt ist der Preis. ;-)

27. Dezember 2019: Von Markus S. an Tobias Sendel

Trig bei www.aviofox.de/

und Garmin teilweise bei skyfox.com

27. Dezember 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

nicht immer....ist ein zugeknöpfter geldbeutel cool....

27. Dezember 2019: Von ch ess an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister

https://www.airteam.eu

Haben nicht alles, aber was sie verkaufen meist recht günstig.

20. Januar 2020: Von WINX GmbH an Tobias Sendel Bewertung: +2.00 [2]

Wir - Winx Aviation - bekommen regelmäßig Flugzeugteile, auch Avionik, aus USA im Rahmen von Sammelbestellungen, die dann auf einen Termin versandt werden. Alleine die ersparten Frachtkosten (ein grosses anstatt viele kleine Pakete) machen hier schon einiges aus. Wer die exorbitanten Frachtkosten aus USA kennt, weis wovon wir sprechen. Wir wickeln die gesamte Einfuhr kostengünstig ab. Der Kunde kann das Teil direkt bei uns kaufen oder wir handeln den Versand seiner Artikel gegen eine Service-Gebühr. Etwa einmal im Monat verschiffen wir aus USA. Ab und an haben wir auch mal 3-5% günstigere Neu-Avionik, zB Garmin G5. Zzt sind einige gebrauchte GTX330 Transponder unterwegs zu uns, mit oder ohne Form 1, in jedem Falle voll funktionstüchtig und mit Garantie. ak@winx-aviation.de


11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang