Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | BECKER ADF2000 - Ad2050 kompatibel mit Ad2070?  
27. Oktober 2019: Von Sebastian Thoma 

Moin liebe Avioniker,

Ist das ADF AD2050 mit dem AD2070 PIN-kompatibel? Letzteres war in meinem Flugzeug verbaut. Habe jetzt ein AD2050 drin was genauso aussieht und auch zum ADF2000 System gehört, leider springt jedoch die Sicherung beim Einschalten raus.

Nun überlege ich ob ich es nochmal mit dem Kauf eines AD2050 probiere weil mein Gebrauchtgerät defekt ist oder ob es vielleicht gar nicht zum Stecker passt und ich definitiv wieder ein AD2070 brauche.

Habe leider keine Unterlagen zu den Geräten gefunden.... Vielen Dank!

was brauchst du genau?

den empfänger oder indicator. ich kann morgen mal sehen, ob ich den empfänger evtl. habe!

mfg

ingo fuhrmeister

Moin,

ich brauche den AD2070 Empfänger. Als Indicator ist ein RMI KI229 angeschlossen.

Lg

ok- ich schau mal - was wäre die aternative?

also...ich hab 2 fast neue 2070...kann sie dir mal zusenden. prüf auch mal, ob der converter zum system noch ok ist!

mfg

ingo fuhrmeister

Super, habe dir eine Nachricht geschrieben :-)


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang