Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Cessna 172J Rocket navomatic ersetzen.  
7. September 2019: Von Sebastian Huth 

Hallo zusammen. Meine Cessna hat nen Naviomatic 300.Leider funktioniert er nicht mehr. Hat jemand von euch schon eine Umrüstung durchgeführt? Zwischenzeitlich gibt es ja viele Möglichkeiten, Trio, Trutrak, S-TEC der neue Garmin ist noch nicht für die Rocket zugelassen glaube ich. Freue mich auf einen Austausch

7. September 2019: Von Achim H. an Sebastian Huth

Einen funktionierenden 300 findest Du sicher für kleines Geld. Könnte eine sinnvolle Variante sein, Rockets erzielen beim Wiederverkauf keine hohen Preise.

7. September 2019: Von Markus MM an Sebastian Huth

Hallo Sebastian,

schalte doch Deine PN frei. Nach einer Umrüstung auf einen S-TEC habe ich noch alle Teile des Navomatic 300

Grüße

7. September 2019: Von Sebastian Huth an Markus MM

Hallo Markus, dir kann man leider auch keine privaten Nachrichten schicken :-) Habe es bei mir jetzt freigeschaltet. Grüße


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang